Hilfe zur Banking-App
1. Banking-App downloaden
2. Banking-App einrichten
Für die Nutzung unserer Banking-App ist eine Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten für das Online-Banking notwendig. Der Zugang zur Banking-App erfolgt immer mit dem Anmeldekennwort, das Sie bei der Einrichtung festlegen. Damit Sie das Kennwort nicht bei jedem Start der App eingeben müssen, können Sie sich alternativ auch per Touch-ID, Face-ID oder Fingerprint in der App anmelden.
3. Hinzufügen einer neuen / weiteren Bankverbindung
- Öffnen Sie die App mit Ihrem Anmeldekennwort oder per Face-ID, Touch-ID bzw. Fingerprint
- Wählen Sie auf dem Dashboard unter der 'Kontoübersicht', den Link "Hinzufügen".
- Geben Sie nun die Bankleitzahl der Bank, die Sie hinzufügen möchten ein
- Im nächsten Schritt erfassen Sie Ihre Online-Zugangsdaten für die jeweilige Bank (z.B. Online-Key & PIN)
- Ihre neue bzw. weitere Bankverbindung finden Sie nun über das Dashboard in Ihrer Banking-App.