SecureGo - App

SecureGo

Maximale Sicherheit für Ihre Bankgeschäfte

Mit SecureGo bieten nutzen Sie ein TAN-Verfahren, mit dem Sie Ihre Bank-Geschäfte mit größtmöglicher Sicherheit erledigen können. Mit unserer SecureGo-App erhalten Sie Ihre TAN auf Ihrem mobilen Endgerät. Um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten, erfolgt die gesamte Kommunikation verschlüsselt. Zusätzlich erfolgt bei der Registrierung der App eine Bindung an das Gerät und den NetKey. Die App kann sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets installiert werden.

Nutzen Sie SecureGo für folgende Anwendungen

  • OnlineBanking (Private- oder Business-Edition)
  • MyBankingApp
  • HBCI/FinTS

 

Voraussetzungen für die Anmeldung zu SecureGo

Um SecureGo nutzen zu können benötigen Sie ein Android-Gerät mit Software ab Version 4.0 oder ein iOS-Gerät mit Software ab Version 7.0.

Sie besitzen bereits einen Online-Banking - Zugang

Registrierung und Freischaltung der SecureGo - App

 

Sie besitzen noch kein Online-Banking - Zugang

Anforderung von OnlineBanking - Vertragsunterlagen

 

 

Hinweis

SecureGo kann parallel zum Sm@rt-TAN plus - Verfahren genutzt werden. Bei TAN-pflichtigen Geschäftsvorfällen stehen dann beide TAN - Verfahren zur Auswahl.

Mit Freischaltung der SecureGo - App wird das mobileTAN - Verfahren automatisch abgemeldet.

 

Sie möchten einen Gerätewechsel durchführen?

Nachfolgend finden Sie eine bebilderte Anleitung zur Durchführung eines Gerätewechsels.

Anleitung zum Gerätewechsel mit der SecureGo - App

 

Anleitungen zum SecureGo - Verfahren

Aktiver NetKey - Registrierung und Freischaltung der SecureGo - App
Neuer NetKey - Registrierung und Freischaltung der SecureGo - App
Erstanmeldung über OnlineBanking
Erstanmeldung über MyBanking - App
SecureGo – Gerätewechsel

 

 

Nach oben.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler