Weniger Papier.
Mehr Service.

Die meisten Services unserer Online-Filiale können Sie schon heute nutzen, ohne dass Sie dazu ein Formular ausdrucken und uns zusenden müssen. Das macht Ihre Bankgeschäfte nicht nur deutlich einfacher, sondern leistet darüber hinaus einen aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.

 

Das beschäftigt unsere Kunden

SecureGo plus - App: Wie führen Sie einen Gerätewechsel durch.

Sie haben ein neues Smartphone oder Tablet? Kein Problem. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die SecureGo plus-App ganz einfach auf ein neues Gerät umziehen.

mehr erfahren

Wie richten Sie die SecureGo plus - App ein?

Mit unserer SecureGo plus-App geben Sie Überweisungen, Daueraufträge oder Wertpapiertransaktionen schnell, einfach und sicher frei. Hier erfahren Sie, wie es funktioniert.

mehr erfahren

ePostfach: Kontoauszüge & Wertpapierbelege einfach online abrufen

Alle Belege bequem und sicher an einem Ort. Bei Bedarf können Sie Ihre Kontoauszüge und Wertpapierbelege auch erneut herunterladen oder ausdrucken. So lange Sie Kunde unseres Hauses sind, übernehmen wir die Archivierung kostenlos für Sie.

zum ePostfach

Wie legen Sie Überweisungsvorlagen im Online-Banking an?

Sie haben regelmäßige Zahlungen an den gleichen Empfänger? Nutzen Sie unsere Überweisungsvorlagen. Wir zeigen Ihnen wie es geht.

Überweisungsvorlagen anlegen

Wie ändern Sie Ihre PIN für Ihren Online-Banking Zugang?

Sie möchten Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) für Ihren Online-Banking Zugang ändern? So einfach geht´s.

PIN ändern

Sie möchten einen Dauerauftrag anlegen, ändern oder löschen?

Nichts einfacher als das. Melden Sie sich hierzu mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Online-Banking an. Haben Sie schon Daueraufträge angelegt, sehen Sie diese nun und können sie bearbeiten. Sollten Sie noch keine Daueraufträge angelegt haben, haben Sie hier die Möglichkeit dies zu tun.

mehr erfahren

 

 

Geldanlage

Von der Depoteröffnung bis hin zur Übersicht aller aktuellen Zinsanlagen. Hier finden Sie alle Themen, die unsere Kunden rund um den Bereich Geldanlage 24/7 online nutzen.

 

 

Immer aktuell informiert

Ob besondere Angebote für Ihre Geldanlage oder die automatische Information über eine Änderung der Zinsen für Tagesgeld, Festgeld oder Ihr Sparkonto - in unregelmäßigen Zeitabständen, also immer nur dann, wenn es auch wirklich interessante Neuigkeiten zur Geldanlage gibt, halten wir Sie auf Wunsch per Email auf dem Laufenden.

jetzt anmelden

 

Persönliche Daten

Sie sind Neukunde und möchten sich noch legitmieren oder sind Sie umgezogen und möchten uns Ihre neue Anschrift mitteilen? Auch Ihr persönliches Elektronisches Postfach können Sie hier einrichten. Nutzen Sie hierzu einfach die nachfolgenden Services.

 

Konto

Sie möchten schnell eine größere Überweisung tätigen und Ihr Überweisungslimit genügt nicht. Kein Problem. Sie können dies sowie viele weitere Services rund um Ihr Konto zu jeder Zeit online nutzen.

 

 

Alle Konten. Eine App.

Sie möchten unterwegs mal eben den Kontostand abrufen, kurz die letzten Umsätze prüfen oder eine dringende Überweisung erledigen? Kein Problem mit unserer Banking App. Zusätzlich finden Sie nun auch alle Funktionen rund um Ihr Wertpapierdepot in der MERKUR PRIVATBANK Banking-App.

mehr erfahren

 

Karten

Beantragen Sie hier Ihre persönliche Mastercard. Sobald sie bei Ihnen eingetroffen ist können Sie diese für Online Einkäufe nutzen. Hierzu registrieren Sie sich bitte im Vorfeld für das Mastercard ID-Check Verfahren. Wir helfen Ihnen gerne. Selbstverständlich können Sie auch bei Verlust Ihrer Karte diese 24 Stunden / 7 Tage die Woche sperren.

 

 

 

 

Fragen?

Fragen?

Sie haben noch eine Frage? Schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.

Nachricht schreiben

 

Nach oben.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler