SecureGo plus entsperren

Sie haben Ihr SecureGo plus TAN-Verfahren durch die mehrfache Eingabe einer falschen TAN gesperrt oder haben den Freischalt - Code für Ihre SecureGo plus - App nicht mehr zu Hand? Kein Problem. Wir zeigen Ihnen wie Sie in wenigen Schritten Ihre App wieder nutzen können.

 

TAN falsch eingegeben

SecureGo plus entsperren

mehr erfahren

Freigabe - Code vergessen

SecureGo plus - App entsperren

mehr erfahren

TAN mehrfach falsch eingegeben

Ihr SecureGo plus TAN-Verfahren wurde gesperrt, weil eine TAN mehrfach falsch eingegeben wurde? Wenn Sie die Sperre nicht selbst verursacht haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

Andernfalls brauchen Sie nichts zu veranlassen. Wir erstellen automatisch einen Entsperrcode für Sie.

Zu Ihrer Sicherheit senden wir den Entsperrcode per Post an Ihre bei uns hinterlegte Adresse. Sobald Sie ihn erhalten haben, melden Sie sich einfach im neuen Online-Banking an. Sie werden automatisch nach Anmeldung auf die entsprechende Seite zur Entsperrung des TAN-Verfahrens weitergeleitet. Nach Eingabe des Entsperrcodes werden die Auftragsdaten in der SecureGo plus - App angezeigt. Dort bestätigen Sie diese bitte per Direktfreigabe. Ihr TAN Verfahren ist nun wieder freigeschaltet.

Freigabe - Code vergessen?

Sie haben Ihren Freigabe - Code zum Start der SecureGo plus - App vergessen? Dann löschen Sie bitte die SecureGo plus - App von Ihrem Gerät und installieren diese im Anschluss erneut. Sie werden nun wieder zur Vergabe eines neuen Freigabe - Codes gebeten.

Anschließend fügen Sie bitte Ihre Bankverbindung wie folgt wieder hinzu. Melden Sie sich hierzu mit Ihrem Online-Key und Ihrer PIN im neuen Online-Banking an. Sie finden rechts oben am Bildschirmrand neben Ihrem Namen ein Aufklappmenü. Wählen Sie hier bitte den Menüpunkt "Datenschutz & Sicherheit" und anschließend "Sicherheitsverfahren". Über das Stiftsymbol neben "SecureGo plus" gelangen Sie in die Geräteverwaltung. Über den Punkt "Gerät hinzufügen" fordern Sie Ihren neuen Aktivierungscode an. Sie können sich diesen direkt online anzeigen lassen.

Wechseln Sie nun in die SecureGo plus - App und klicken auf Bankverbindung für Online-Banking freischalten. Nun werden Sie gebeten Ihren Aktivierungscode welchen Sie zuvor generiert haben einzugeben oder per QR-Code zu scannen. Ihre Bankverbindungen sind nun wieder wie gewohnt hinzugefügt.

 

 

Sie haben Fragen zu SecureGo Plus?

Wir helfen gern.

Sie haben eine Frage
oder benötigen Hilfe?

Frage stellen

 

Nach oben.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler