Online-Banking

Classic Edition

jetzt anmelden

Online-Banking

Neues Online-Banking

jetzt anmelden

Kreditkartenumsätze

Umsätze und Abrechnungen Ihrer Mastercard

jetzt anmelden

 

Online-Banking

Eine Rechnung bezahlen, Wertpapiere kaufen, ein Festgeld anlegen oder Reisezahlungsmittel bestellen. Das ist längst nicht alles, was Sie in unserer Online-Filiale unabhängig von Öffnungszeiten und bequem von zuhause erledigen können.

Alle Services

 

Erste Anmeldung im Online-Banking

Für Ihre erste Anmeldung im Online-Banking erhalten Sie von uns einen Online-Key sowie eine Persönliche Identifikationsnummer (PIN). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie die PIN bei der ersten Anmeldung ändern. Für die Änderung ist die Eingabe einer Transaktionsnummer (TAN) erforderlich, die Sie mit der SecureGo plus-App generieren.

mehr erfahren

Banking-Apps

Alle Apps auf einen Blick.

mehr erfahren

SecureGo plus

Kostenlose TANs. Mit SecureGo plus.

mehr erfahren

Fernwartung

Sie benötigen Hilfe im Online-Banking?

mehr erfahren

Sie haben eine Frage?

Für technische Fragen erreichen Sie unsere Online-Experten unter der Rufnummer 089 59 99 85 997.

Bitte nennen Sie dem Mitarbeiter telefonisch die Bankleitzahl 701 308 00 der MERKUR PRIVATBANK und auf Nachfrage ggf. Ihre Kontonummer. In keinem Fall werden Sie unsere Mitarbeiter nach Ihrer PIN (Online-Banking-Passwort) und / oder einer TAN (Transaktionsnummer für die Freigabe von Aufträgen im Online-Banking) fragen. Sollte es im Einzelfall einmal nicht möglich sein, Ihre Frage sofort zu beantworten, erhalten Sie umgehend nach Klärung eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail von uns.

Umstellung von mobileTAN auf SecureGo plus

Für noch mehr Sicherheit beim Online-Banking: SecureGo plus ersetzt zukünftig mobileTAN. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Online-Banking in nur drei Schritten schon jetzt von mobileTAN auf das noch sicherere SecureGo plus-Verfahren umstellen.

mehr erfahren

Umstellung von SecureGo auf SecureGo plus

Sie nutzen aktuell das SecureGo TAN Verfahren? Um Ihnen weiterhin ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten zu können bitten wir Sie die Umstellung auf das neue SecureGo plus vorzunehmen. Mit der neuen App SecureGo plus lassen sich alle Banking-Transaktionen schnell, einfach und sicher freigeben – zum Beispiel Überweisungen oder Online-Zahlungen. Die neue App löst die bisherige TAN-App SecureGo zum Jahresende 2021 ab.

mehr erfahren

SecureGo plus - Gerätewechsel

Sie haben ein neues Smartphone oder Tablet? Kein Problem. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wie Sie die SecureGo plus-App ganz einfach auf ein neues Gerät umziehen.

mehr erfahren

 

SecureGo plus-App entsperren

Ihre SecureGo plus-App wurde gesperrt, weil eine TAN mehrfach falsch eingegeben wurde? Wenn Sie die Sperre nicht selbst verursacht haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Andernfalls brauchen Sie nichts zu veranlassen. Wir erstellen automatisch einen Entsperrcode für Sie.

mehr erfahren

Persönliche Zugangskennung (Alias)
einrichten und ändern

Sie möchten sich nicht mit Ihrem Online-Key anmelden, sondern eine persönliche Zugangskennung wählen? Ihre individuelle Zugangskennung können Sie nach der Anmeldung im Online-Banking in der Auswahl "Service" unter "Alias" einrichten.

mehr erfahren

 

Online-Banking sperren & entsperren

Sie möchten Ihren Zugang zum Online-Banking sperren? Das geht ganz einfach. Online oder telefonisch unter der Allgemeinen Sperrhotline 116 116.

mehr erfahren

Tipps für sicheres Banking

Dass nicht nur das Geld unter dem Kopfkissen oder im hauseigenen Tresor von Einbrechern bedroht sein kann, sondern Unbefugte auch online versuchen, Zugang zu fremden Geld zu erlangen, ist nicht erst seit gestern bekannt. Hier erfahren Sie, was wir dafür tun, damit Sie Ihre Bankgeschäfte bequem und sicher online erledigen können und wie Sie Ihren Zugang zum Online-Banking im Zweifelsfall jederzeit sperren können.

mehr erfahren

 

Verwandte Themen

 

 

Nach oben.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler