Online-Banking

Login

jetzt anmelden

Online-Banking einrichten

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

jetzt einrichten

Kreditkartenumsätze

Umsätze und Abrechnungen Ihrer Mastercard

jetzt anmelden

Online-Banking

Eine Rechnung bezahlen, Wertpapiere kaufen, ein Festgeld anlegen oder Reisezahlungsmittel bestellen. Das ist längst nicht alles, was Sie in unserer Online-Filiale unabhängig von Öffnungszeiten und bequem von zuhause erledigen können.

Alle Services

Festgeld oder Depot eröffnen

Sie möchten ein Festgeld oder Wertpapierdepot online eröffnen? Bitte nutzen Sie dazu noch die Online-Banking Classic Edition (altes Online-Banking). Nach der Anmeldung wechseln Sie einfach in der horizontalen Navigation in die Rubrik "Angebote", um das gewünschte Konto oder Depot in wenigen Schritten online anzulegen.

jetzt anmelden

Persönliche Zugangskennung (Alias)
und PIN einrichten oder ändern

Sie können sich Ihren Online-Key schlecht merken und würden gerne eine persönliche Zugangskennung (Alias) hierfür vergeben? Kein Problem.

Alias ändern

PIN ändern

Auch Ihre PIN können Sie jederzeit ganz einfach über Ihren Online-Banking Zugang ändern.

PIN ändern

 

Umstellung von SecureGo auf SecureGo plus

Sie haben die neue SecureGo plus App noch nicht installiert? Dann wird es Zeit. Denn mit der alten SecureGo App können Sie keine Transaktionsnummern (TANs) mehr für das Online-Banking generieren. Bevor Sie die alte App löschen, installieren Sie bitte zunächst die neue. Denn dann können Sie Ihre Bankverbindung ganz einfach übernehmen.

mehr erfahren

Online-Banking einrichten

Sie haben noch keinen Zugang zum Online-Banking? Dann schalten Sie jetzt Ihren kostenfreien Online-Banking Zugang bei der MERKUR PRIVATBANK frei.

jetzt einrichten

 

Erste Anmeldung im Online-Banking

Für Ihre erste Anmeldung im Online-Banking erhalten Sie von uns einen Online-Key sowie eine persönliche Identifikationsnummer (PIN). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie die PIN bei der ersten Anmeldung ändern. Für die Änderung ist die Eingabe einer Transaktionsnummer (TAN) erforderlich, die Sie mit der SecureGo plus-App generieren.

mehr erfahren

SecureGo plus - Gerätewechsel

Sie haben ein neues Smartphone oder Tablet? Kein Problem. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die SecureGo plus-App ganz einfach auf ein neues Gerät umziehen.

mehr erfahren

 

SecureGo plus entsperren

Ihr SecureGo plus wurde gesperrt, weil eine TAN mehrfach falsch eingegeben wurde oder Sie haben Ihren Freischalt - Code vergessen und können die App nicht mehr starten? Wenn Sie die Sperre nicht selbst verursacht haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Wir zeigen Ihnen wie Sie in wenigen Schritten Ihre App wieder nutzen können.

mehr erfahren

Online-Banking sperren & entsperren

Sie möchten Ihren Zugang zum Online-Banking sperren? Das geht ganz einfach. Online oder telefonisch unter der Allgemeinen Sperrhotline 116 116.

mehr erfahren

Tipps für sicheres Banking

Dass nicht nur das Geld unter dem Kopfkissen oder im hauseigenen Tresor von Einbrechern bedroht sein kann, sondern Unbefugte auch online versuchen, Zugang zu fremden Geld zu erlangen, ist nicht erst seit gestern bekannt. Hier erfahren Sie, was wir dafür tun, damit Sie Ihre Bankgeschäfte bequem und sicher online erledigen können und wie Sie Ihren Zugang zum Online-Banking im Zweifelsfall jederzeit sperren können.

mehr erfahren

 

Banking-Apps

Alle Apps auf einen Blick.

mehr erfahren

SecureGo plus

Kostenlose TANs. Mit SecureGo plus.

mehr erfahren

Fernwartung

Sie benötigen Hilfe im Online-Banking?

mehr erfahren

Sie haben eine Frage?

Für technische Fragen erreichen Sie unsere Online-Experten unter der Rufnummer 089 59 99 85 997.

Bitte nennen Sie dem Mitarbeiter telefonisch die Bankleitzahl 701 308 00 der MERKUR PRIVATBANK und auf Nachfrage ggf. Ihre Kontonummer. In keinem Fall werden Sie unsere Mitarbeiter nach Ihrer PIN (Online-Banking-Passwort) und / oder einer TAN (Transaktionsnummer für die Freigabe von Aufträgen im Online-Banking) fragen. Sollte es im Einzelfall einmal nicht möglich sein, Ihre Frage sofort zu beantworten, erhalten Sie umgehend nach Klärung eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail von uns.

Verwandte Themen

 

 

Nach oben.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler