Hilfe & Service

In unserem Service- und Hilfebereich bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen an. Ob es um Fragen zum Online-Banking, zur Kontoverwaltung, zu unseren Kartenservices oder technischen Anliegen geht – hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

 

 

 

 

Persönliche Daten

 

 

Sie sind Neukunde und möchten sich noch legitmieren oder sind Sie umgezogen und möchten uns Ihre neue Anschrift mitteilen? Hier finden Sie die häufigsten Themen rund um Ihre persönlichen Daten sowie Ihr elektronisches Postfach.

 

 

 

Konto und Depot

 

 

Sie möchten Ihr Konto oder Ihr Depot zur MERKUR PRIVATBANK wechseln, Ihr Referenzkonto zu Ihrem Tagesgeld ändern, ein Überweisungslimit anpassen oder Ihren Dispokredit anpassen? Kein Problem. Sie können dies sowie viele weitere Services rund um Ihr Konto zu jeder Zeit online nutzen.

 

 

 

Online-Banking und App

 

 

Voller Zugriff auf Ihre Finanzen, und das rund um die Uhr, erhalten Sie mit unserem Online-Banking oder der MERKUR PRIVATBANK Banking App. Alle dazugehörigen Services finden Sie nachfolgend auf einen Blick. Und sollten Sie etwas vermissen sind wir gerne für Sie da.

 

 

 

Karten

 

 

Beantragen Sie hier Ihre persönliche Mastercard. Sobald sie bei Ihnen eingetroffen ist können Sie diese für Online Einkäufe nutzen. Hierzu registrieren Sie sich bitte im Vorfeld für das Mastercard ID-Check Verfahren. Wir helfen Ihnen gerne. Selbstverständlich können Sie auch bei Verlust Ihrer Karte diese 24 Stunden / 7 Tage die Woche sperren.

 

 

 

Steuern und Finanzbehörden

 

 

Alles rund um das Thema Steuern finden Sie nachfolgend. Ob Sie einen Freistellungsauftrag für sich persönlich oder für das Gemeinschaftskonte neu stellen oder anpassen möchten, eine Zusammenfassung Ihrer Kapitaleinkünfte und gezahlten Steuern im letzten Jahr sehen möchten oder Informationen zu Ihrer NV-Bescheinigung wünschen.

 

 

Sie haben weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon.

 

E-Mail

Schicken Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular

Nachricht schreiben

 

Telefon

24 Stunden Hotline
Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Zugang+49 116 116 *
Sperr-Notruf für EBICS-Firmenkundenzugang+49 89 59 99 85 99 8
Fragen rund um Ihre Mastercard+49 721 120966 001
* Anrufe aus dem dt. Festnetz und Mobilfunknetz sind kostenfrei.



Fragen zum Online-Banking & der Banking-App+49 89 59 99 85 997
Fragen zu Proficash+49 89 59 99 85 996

 

Montag bis Donnerstag
9.00 - 16.00 Uhr

 

Freitag
9.00 - 12.30 Uhr

Für alle weiteren Fragen+49 89 59 99 80

 

Bankleitzahl (BLZ), SWIFT CODE (BIC)

Bankleitzahl (BLZ)701 308 00
SWIFT CODE (BIC)GENODEF1M06

 

 

 

Nach oben.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler